Marcus Schenkenberg: Enttäuscht von Anastasiya Avilova!

Marcus Schenkenberg ist enttäuscht von Anastasiya Avilova!

25.02.2014 > 00:00

© Facebook/Screenshot

Besonders diskret hat sich Anastasyia Avilova nun wirklich nicht verhalten.

Nachdem die ehemalige "Catch the Millionaire"-Kandidatin eine heiße Nacht mit Topmodel Marcus Schenkenberg verbrachte, rannte sie erstmal zur Presse.

Marcus Schenkenberg wollte das Thema nun eigentlich nicht unbedingt in der Öffentlichkeit breit treten, bestätigte aber die gemeinsame Nacht mit Anastasyia.

"Mhoch4" gegenüber verriet das Kult-Model nun, dass er doch ziemlich enttäuscht von dem Verhalten der "CTM"-Gewinnerin ist.

Er ist der Meinung, sie hätte ihn vorher fragen müssen, ob es für ihn in Ordnung ist, wenn sie sich an die Presse wendet.

Marcus Schenkenberg versteht auch gar nicht den News-Faktor um ihre gemeinsame Nacht.

Er glaubt, Anastasyia will einfach mit allen Mitteln berühmt werden, hält ihre Methoden aber für nicht wirklich richtig.

Zu einer Wiederholung des Schäferstündchens wird es wohl eher nicht kommen.

Lieblinge der Redaktion