Maren Gilzer: Frisch geliftet knutscht sie mit unbekanntem Lover

Maren Gilzer: Frisch geliftet knutscht sie mit unbekanntem Lover

12.05.2015 > 00:00

© gettyimages

Maren Gilzer fühlt sich nach eigener Aussage wieder wie 35! Das liegt wohl vor allem am Vampir-Lifting, das die amtierende Dschungelkönigin am Samstag in ihrem Gesicht durchführen ließ. Und mit gefühlt zwanzig Jahren jünger flirtet die einstige Glücksfee wieder was das Zeug hält!

Das berichtet "bild" und beruft sich auf einen Augenzeugen, der Maren Gilzer im Münchner Club "Heart" beim Knutschen gesehen haben will. Kurz nach der Beauty-Behandlung sahnte Maren einen sexy Latin Lover ab, mit dem mehr als nur freundliche Worte ausgetauscht wurden: "Sie tanzten eng umschlungen, flirteten heftig. Dann küssten sie sich. Und das bestimmt ein halbes Lied lang. Man hatte das Gefühl, sie vergisst die Welt um sich herum."

Maren Gilzer und der unbekannte Flirt ließen es auf der Tanzfläche ordentlich krachen und legten einen heißen Liebestanz hin. Scheint ganz so, als käme die Schauspielerin nach ihrem Lifting noch besser bei der Männerwelt an als ohnehin schon.

Lieblinge der Redaktion