Margarethe Schreinemakers macht jetzt "Internet-Radio"!

Margarethe Schreinemakers macht jetzt "Internet-Radio"!

30.05.2013 > 00:00

© Wenn

Sie war die Talk-Queen der 90er, erreichte mit ihrer Show "Schreinemakers live" ein Millionenpublikum. Lange Zeit war es still um sie geworden - jetzt ist Margarethe Schreinemakers (54) wieder da!

Eigentlich hatte sie sich 2009 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem sie beinahe an einem Herzstillstand gestorben wäre. Zuvor hatte die Moderatorin nach dem Aus ihrer Talkshow eine Sendung auf 9Live und versuchte sich 2007 auch als Kandidatin bei "Let's Dance". An die Erfolge von damals konnte sie jedoch nie wieder anknüpfen.

Mit ihrem erneuten Comeback-Versuch will Margarethe Schreinemakers jedoch nicht die Fernsehbildschirme zurückerobern. Stattdessen wird sie jetzt Internet-Radio machen.

In "Schreinemakers Tops" stellt sie ihre ganz persönlichen Lieblingshits vor und erzählt dazu die Geschichten, die hinter den Liedern stecken. Als Gastmoderatorin wird sie in der Sendereihe auch ganz offen über ihre erste Liebe sprechen und verraten, was vor und hinter den Kulissen ihrer TV-Shows passierte.

"Schreinemakers Tops" läuft sonntags um 11 Uhr und um 20 Uhr auf www.top20radio.tv

Lieblinge der Redaktion