Maria Bello liebt Frauen!

Maria Bello liebt Frauen!

03.12.2013 > 00:00

© Jason LaVeris/FilmMagic

Mutiges Outing von Maria Bello. Nicht etwa vor der Öffentlichkeit, sondern viel mehr vor ihrer Familie.

Wie soll eine Mutter ihrem Kind erklären, dass Mama eben auch Frauen anziehend findet und dass gleichgeschlechtliche Liebe ganz normal ist. Sicher keine einfache Aufgabe, wenn man bislang als Frau eine Beziehung zu einem Mann hatte, dem Vater des Kindes.

Maria Bello beschreibt in der "New York Times", wie ihr zwölfjähriger Sohn Jackson die Nachricht von ihrer Liebe zu Frauen aufgefasst hat.

Die Schauspielerin erzählt: "Das war der Moment, den ich monatelang erwartet und gefürchtet hatte. Ich holte tief Luft, weil ich wusste: Meine Antwort und seine Reaktion darauf würden unser beider Leben für eine sehr lange Zeit beeinflussen." Die Antwort ihres Sohnes war recht souverän. "Love is love!"

Maria Bello verbringt viel Zeit mit ihrer Freundin Clare, Jackson und seinem Vater. Sie ist absolut zufrieden mit ihrem Leben: "Liebe ist einfach Liebe und ich liebe unsere moderne Familie."

Lieblinge der Redaktion