Maria fühlt sich endlich frei

Maria Yotta: So fühlt sie sich nach der Trennung

06.08.2016 > 12:56

© Instagram/@mariahering_

Die Trennung von Maria und Bastian Yotta kam für die Fans sehr überraschend. Lange getrauert wurde allerdings nicht, denn der Millionär hat schon wieder eine neue Freundin.

Die Bilder seiner Ex löschte er absichtlich nicht von seinem Instagram-Account, verlinkte für Interessierte sogar das neue Profil seiner Verflossenen. Doch wie geht es Maria eigentlich mit der Trennung und der Tatsache, dass sie so schnell ersetzt wurde?

 

„Ich kann nicht glauben, dass ich Single bin“, schreibt sie zu einem ihrer Selfies. „Dreieinhalb Jahre in einer Beziehung und ich habe mich nie so frei und unabhängig gefühlt wie jetzt.“

Na, das klingt doch fast so, als würde es der hübschen Blondine ohne Bastian richtig gut gehen. Der Bild-Zeitung gegenüber verriet sie kürzlich sogar noch, dass sie ein neues Leben in Miami beginnen und eine eigene Social Media-Karriere starten will.

Ende gut, alles gut!

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion