Mariah Carey im Jahre 1997

Mariah Carey: 17 Jahre jünger dank Twitter-Schummelei!

16.06.2014 > 00:00

© Twitter/ MariahCarey

Dass Mariah Carey (44) großen Wert auf ihr Äußeres legt, das ist nun wirklich kein Geheimnis. Immer wieder veröffentlicht die Sängerin auf Instagram und Co. Fotos, die sie wahlweise sehr freizügig oder sehr aufgebrezelt zeigen oder gleich beides zusammen.

Doch selbst an einer Pop-Diva wie Mariah geht der Zahn der Zeit nicht spurlos vorbei. 44 Jahre ist sie inzwischen alt - auch wenn sie das offenbar nicht so ganz wahrhaben will. Auf Twitter postete sie nun auf jeden Fall eine verräterische Fotocollage, auf der sie und ihre Kinder zu sehen sind. "Quality time with #dembabies.. So viel Freude" kommentiert die Sängerin das Ganze.

So weit, so gut. Doch was Mariah lieber verschweigt, ist, dass es sich bei dem Foto von ihr nicht wie der Kommentar eigentlich vermuten ließe um eine aktuelle Aufnahme handelt, sondern um einen Schnappschuss aus dem vergangenen Jahrzehnt.

Einige findige Twitter-Nutzer stellten nämlich kurz nach der Veröffentlichung des betreffenden Bildes fest, dass dieses 1997 schon einmal in der "Oprah Winfrey Show" gezeigt wurde also vor sage und schreibe 17 Jahren.

Tja, gegen eine solche Verjüngungskur kann dann wohl selbst Photoshop einpacken. Und das, obwohl Mariah die Schummelei doch eigentlich überhaupt nicht nötig hätte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion