Was für ein Triumph für die Sängerin!

Mariah Carey bekommt einen Stern auf dem „Walk of Fame“

28.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Das wurde aber auch Zeit! Endlich erhält Mariah Carey (45) ihre lang ersehnte Auszeichnung auf dem "Walk of Fame". Wie die "Hollywood Chamber of Commerce" mitteilte, wird die Sängerin am 05. August während einer festlichen Enthüllungs-Zeremonie mit dem heiß begehrten Stern geehrt.

Mariah hatte während ihrer Gesangskarriere ganze 18 Nummer-1-Hits. Eine Leistung, die bisher kein anderer Interpret toppen konnte! Deswegen war es nur eine Frage der Zeit, bis ihr Name endlich im Asphalt des berühmt berüchtigten "Walk of Fame" verewigt wird. Bei der Zeremonie im August werden unter anderem der Filmproduzent Lee Daniels und der Regisseur Brett Ratner Reden halten und Mariah somit Tribut zollen. Außerdem ist auch der langjährige Produzent der Sängerin geladen, L.A. Reid.

Diese Auszeichnung und die hochkarätigen Gäste dürften Mariah perfekt in die Karten spielen. Denn erst kürzlich verriet sie dem 'Gay Vegas'-Magazin, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, künftig auch als Schauspielerin zu arbeiten und im Film-Business groß rauszukommen. Mit Ende 20 nahm sie Schauspielunterricht und spielte auch schon diverse Filmrollen. Auf diesem Gebiet will sie sich nun noch weiter ausprobieren. Mit einem Stern auf dem "Walk of Fame" könnten sich in dieser Hinsicht viele Türen für sie öffnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion