Mariah Carey dementiert Baby-Gerüchte

Mariah Carey dementiert Baby-Gerüchte

08.03.2010 > 00:00

Mariah Careys Sprecher hat Berichte dementiert, die Sängerin und ihr Ehemann Nick Cannon würden ihr erstes Kind erwarten. Die "Hero"-Sängerin hatte für Spekulationen über eine Schwangerschaft gesorgt, als sie am Freitag bei der Verleihung der Independent Spirit Awards in Los Angeles zu Reportern sagte: "Viele neue Schauspielprojekte kommen auf mich zu... Aber es ist auch etwas anderes ganz Besonderes auf dem Weg. Ich kann nicht mehr sagen." Carey heizte die Gerüchte dann an, als sie Berichten zufolge bei einer Afterparty nichts trinken wollte. Ein Sprecher Careys hat die Spekulationen aber rasch dementiert, er sagte gossipcop.com, dass an den Schwangerschafts-Berichten "nichts Wahres" dran ist. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion