Keine Frage: Mariah Carey hat in der Schwangerschaft ordentlich zugelegt

Mariah Carey: Die Zwillinge sind da!

02.05.2011 > 00:00

© WENN

"Meine Frau hat mir gerade das beste Geschenk zu unserem Jahrestag gemacht, was man sich nur vorstellen kann! Das werde ich niemals toppen können!", twitterte Nick Cannon (30) am vergangenem Freitag in die Welt. Kurze Zeit später war klar: Mariah Carey (42) hat endlich die gemeinsamen Zwillinge zur Welt gebracht!

Das Familienglück für Mariah Carey und ihren Nick ist damit komplett: Beide Babys sind wohl auf. Das Mädchen wog bei der Geburt 2,35 kg, der kleine Junge war mit 2,43 kg nur wenig schwerer. Außerdem hatten sie sich für ihre Geburt einen ganz besonderen Zeitpunkt ausgesucht: Den Hochzeitstag von Mariah Carey und Nick Cannon! Careys Sprecherin Cindi Berger verriet "Associated Press" bereits intime Details aus dem Krankenhaus: Nick Cannon fuhr Mariah Carey ganz luxuriös im Rolls-Roycs Phantom ins Krankenhaus. Während Mariah Carey immer noch an einen Fehlalarm glaubte und völlig ruhig blieb, rannte Nick Cannon wie ein aufgescheuchtes Huhn durch das Krankenhaus und verirrte sich sogar in den Koridoren!

Nach der Geburt lauschten die Familie andächtig Mariah Careys Song "We belong togehter". Nur die Namen der Zwillinge sind momentan noch geheim. Doch Nick Cannon gab schon mal Entwarnung: "Es werden keine abgedrehten Namen wie "Carburetor" oder so sein. Einzigartig sind sie aber allemal." Wir sind gespannt!

Auch die Promiwelt gratuliert den frisch gebackenen Eltern: "Glückwünsch, Mariah & Nick!!!!!!!!!! Die Babys sind gelandet", twitterte Nicki Minaj. Die Band "BoyzIIMen" schrieb: "Viel Spaß mit den schalflosen Nächten der nächsten Wochen" und Mariah Careys langjähriger Produzent Jermaine Dupri twitterte: "Alles Gute an Nick und Mariah zu einem Mädchen und einem Jungen!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion