undefined Durch Dick und Dünn: Stars mit Diagnose JoJo-Effekt

Mariah Carey: Doch schwanger?

02.06.2010 > 00:00

© GettyImages

Schwanger oder nicht schwanger, das ist hier die Frage! Bei Mariah Carey (41) weiß man ja nie so genau, ob sie nun Nachwuchs erwartet oder doch eins, zwei Burger zuviel gegessen hat.

Doch nach einem Auftritt in Sao Paulo (Brasilien) kommen nun erneut Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft auf.

Mariah Carey hatte die letzten Vermutungen weder kommentiert noch dementiert. Auch aktuelle Bilder geben wenig Aufschluss. Auf der Bühne in Sao Paulo (siehe Video unten) erkennt man deutlich einen Bauchansatz unter dem kurzen Glitzerkleid. Sicher kann man aber dabei nicht sein.

Im Mai diesen Jahres kamen erstmals Gerüchte auf, nachdem Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon (29) aus einer Fruchtbarkeitsklinik kamen. Später meldetet sich dann ein angeblicher Insider zu Wort: "Sie sind beide sehr aufgeregt und glücklich. Nick und Mariah wollen die Schwangerschaft aber so lange wie möglich geheim halten."

Wenn das damals der Wahrheit entsprochen hätte, müsste man langsam aber sicher etwas bei Frau Carey sehen. Problem hierbei ist, dass Mariah schon lange mit ihren Gewichtsschwankungen zu tun hat und fünf Kilo mehr oder wieder weniger, bei ihr fast normal sind.

Nach dem Konzert in Brasilien twitterte sie dann auch noch uneindeutige Dinge: "Heute Abend war es aus persönlichen Gründen schwer für mich. Aber ihr (die Fans) habt mich da durchgetragen." Was hat Mariah auf dem Herzen oder hat sie etwa etwas unter dem Herzen?

Hier kann uns nur die Zeit Antworten liefern ein wachsender Bauch und Klinikbesuche.

Denn wie ihr Mann Nick schon sagte, wird sich Mariah irgendwann schon dazu äußern: "Ich habe es schon gesagt und ich werde es immer und immer wieder sagen wenn meine Frau etwas verkünden will, werden Sie es direkt von ihr zu hören bekommen"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion