Maria Carey und Nick Cannon sollen bereits getrennt sein

Mariah Carey erneuert Eheversprechen in Paris

30.04.2012 > 00:00

Mariah Carey und Nick Cannon haben sich ganz romantisch über den Dächern von Paris zum dritten Mal das Eheversprechen gegeben. Die Sängerin und ihr Ehemann Nick Cannon haben am Wochenende ihr Ehegelübde in Paris erneuert und begaben sich dafür extra auf die Spitze des Eiffelturms. Anschließend zwitscherte die Pop-Diva via Twitter: "Es war eine wunderbare Nacht, ich kann gar nicht sagen, wie schön es war, unseren Schwur auf dem Eiffelturm in Paris zu erneuern." Vor dem Spektakel hatten die beiden noch zum Pressetermin geladen, wo sie im Hotel stilecht für die Fotografen posierten. Die beiden Sänger heirateten 2008 auf den Bahamas. Seitdem fragte Cannon seine Angetraute bereits weitere zweimal, ob sie ihn noch immer zum Mann nehmen wolle - zwei Jahre nach der Hochzeit erneuerten Carey und Cannon ihr Eheversprechen in Beverly Hills. Im vergangenen Jahr erblickten schließlich die gemeinsamen Zwillinge Moroccan und Monroe das Licht der Welt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion