Mariah Carey spricht von Baby in der Mehrzahl

Mariah Carey: Erwartet sie Zwillinge?

29.11.2010 > 00:00

© WENN

Wird Mariah Carey (41) gleich vom doppelten Baby-Glück heimgesucht? Es wird nämlich gemunkelt, dass Mariah Carey Zwillinge erwartet. So lange haben es Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon versucht, nun ist die Diva schwanger und wenn man ihrem Versprecher bei einem Interview Bedeutung schenkt, dann werden es zwei Babys.

Viel erzählt Mariah Carey nicht über ihre Schwangerschaft. Lange hat sie es verschwiegen, dass sie ein Kind erwartet. Erst als ihr Bauch nicht mehr zu verbergen war, informierte sie die Öffentlichkeit.

Wenn es um die Geschlechter-Frage geht, schweigt Mariah Carey behaarlich. Nicht einmal Talk-Star Ellen DeGeneres konnte ihr etwas entlocken.

Nun ist Mariah Carey aber doch etwas rausgerutscht: Bei einem Interview mit einem Radiosender, wo es um ihr neues Weihnachtsalbum "Merry Christmas II You" ging, verplapperte sie sich: "Ich hoffe, es stellt sich nicht heraus, dass sie Weihnachten hassen".

Sie? Hat sie sich nur versprochen oder weiß sie mehr, als sie zugibt? Zu gönnen wäre es Mariah Carey und ihrem Mann, denn wer es so lange probiert, hat auch ein doppelt so tolles Ergebnis verdient.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion