Mariah Carey: Es werden Zwillinge!

Mariah Carey: Es werden Zwillinge!

16.12.2010 > 00:00

Seit die "Hero"-Sängerin Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon im Oktober dieses Jahres die Schwangerschaft bestätigt haben, gab es zahlreiche Gerüchte um eine mögliche Zwillings-Schwangerschaft.

Auch über die Geschlechter-Frage des Nachwuchses wurden zahlreiche Vermutungen angestellt. Gegenüber "E!Online" bestätigte nun der werdende Vater Nick Cannon indirekt das Gerücht, das Paar würde Zwillinge erwarten: "Es ist ein heikles Thema, weil man nie zu früh zu viel sagen will, aber meine Frau hat in der Mehrzahl gesprochen und es sieht so aus, als ob sie damit keinen Fehler gemacht hat. Das ist alles, was ich dazu sage."

Bislang hielten sich Mariah Carey und ihr Götter-Gatte mit Äußerungen zu der Schwangerschaft zurück, nachdem das Paar zuvor eine Fehlgeburt verkraften musste. Nick Cannon gab aktuell bekannt, dass sie bei dieser Schwangerschaft offener mit dem Thema in der Öffentlichkeit umgehen wollen: "Man steht immer unter den prüfenden Blicken der Medien. Sobald sie heraus gefunden hatten, dass wir verheiratet sind, gingen sie davon aus, dass Mariah schwanger sein musste. Als wir also das erste Mal wirklich ein Kind erwarteten, haben wir versucht es geheim zu halten. Und dann haben wir das Kind verloren. Es war eine wirklich schlimme Zeit für uns, wir wussten nicht was richtig und falsch war. Sollte man es den Menschen sagen? Hätten wir es früher sagen sollen? Dieses Mal wollte ich, dass wir positiv mit der Situation umgehen und es allen von Anfang an erzählen."

Bleibt zu wünschen, das bei dieser Schwangerschaft alles gut geht und das Paar sich über gesunden Nachwuchs freuen darf.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion