Sie verbringt gerade einen ausgiebigen Liebesurlaub mit James Packer

Mariah Carey: Folgt jetzt die Blitz-Hochzeit?

26.06.2015 > 00:00

© Getty Images

Jetzt kann es Mariah Carey offenbar gar nicht schnell genug gehen! Erst kürzlich kam heraus, dass die Sängerin einen milliardenschweren Australier daten soll. Die zwei wurden total verknallt auf der Urlaubsinsel Capri gesichtet.

Doch anstatt dem anfänglichen Liebesglück etwas Zeit zu geben, will Mariah jetzt schnellstmöglich Nägel mit Köpfen machen. Dabei ist doch noch nicht einmal die Scheidung von Ehemann Nick Cannon durch! Das scheint ihrem neuen Lover aber mehr oder weniger egal zu sein, denn angeblich hat er ihr jetzt schon einen Antrag gemacht. Und sie hat "Ja" gesagt! Das berichtet zumindest das Portal "TMZ".

Sollte tatsächlich etwas an diesen Gerüchten dran sein, so kann ernsthaft an dem Potenzial dieser Ehe gezweifelt werden. Schließlich hat Mariah James Packer doch gerade erst kennengelernt und sollte sich eigentlich erst einmal darauf konzentrieren, die Scheidung von ihrem Exmann glimpflich über die Bühne zu bringen. Da ist wohl jemand sprichwörtlich blind vor Liebe geworden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion