Mariah Careys Mega-Ausschnitt

Mariah Carey halb entblößt mit Mega-Ausschnitt!

09.02.2014 > 00:00

© gettyimages

Ein schöner Ausschnitt bei Frauen ist einfach sexy und sorgt meistens für einen echten Hingucker. Mariah Carey hat bei einem Auftritt nun gezeigt, wie frau es NICHT machen sollte - denn dieser Mega-Ausschnitt ist mehr als gewagt!

Bei der "BET Honor"-Gala in Washington präsentierte die Sängerin nicht nur ihren Song "You're Mine", sondern vor allem ihre halbackten Brüste im hautengen schwarzen Kleid. Dass Mariah Carey sich bei diesem Mega-Ausschnitt überhaupt noch auf die Töne konzentrieren konnte, zeug von größter Professionalität.

Schließlich wäre sie nicht die erste, die es mit dem Auschnitt übertreibt und am Ende ungewollt nackte Tatsachen präsentiert. Immerhin, Mariah Careys Auftritt ging glatt über die Bühne, was vielleicht auch an den Speicheltropfen der männlichen Zuschauer lag. Denn bei dem Anblick sorgte die 43-jährige Sängerin bei dem ein oder anderen sicher für große Augen und erwartete schon den nächsten großen "Nippelgate".

Sie zeigt halt gerne was sie hat, doch der Grad zwischen sexy und billig ist eben ziemlich schmal. Auf welcher Seite sich Mariah Carey mit ihrem Mega-Auschnitt befindet, ist wohl reine Geschmackssache...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion