Mariah Carey (43)Maria Carey sammelt in ihrem 90 Quadratmeter großen, begehbaren Kleiderschrank die feinsten Designerroben. Festhalten! HIER geht's rein >>

Mariah Carey hat 10.000 Paar Schuhe

25.04.2013 > 00:00

© GettyImages

Diese Nachricht hat uns grün vor Neid werden lassen.

Mariah Carey (43) hat tatsächlich mehr als 10.000 Paar Schuhe und das alleine in ihrem Apartment in New York.

Jedes Paar Schuhe erzählt eine Geschichte: Ein tolles Event, eine Filmpremiere, eine Preisverleihung, ein spontanes Geschenk oder ein Lust-Kauf.

"Obwohl ich die wenigsten trage, kann ich mich nicht von ihnen trennen", gibt Mariah zu.

Eine Schande, denken jetzt wohl viele Frauen.

Doch nicht nur Schuhe für hunderttausende Euro stapeln sich in ihrem begehbaren Kleiderschrank - der übrigens 90 Quadratmeter groß ist. Sie hat auch ziemlich teure Strumpfhosen in ihren vielen Schubladen.

Aus ihrer eigenen Kollektion "Mariah Kiss Kiss" besitzt sie Strümpfe, die mit Diamanten besetzt sind - für satte 24.000 Dollar.

"Ich meine, ich würde das nie tragen, aber es gibt wirklich einen Markt für solche Luxusartikel", so Mariah Carey.

Das die Sängerin mit ihrem Faible für Klamotten und Schuhe keine Ausnahme unter den Stars ist, zeigt unsere Galerie zu den Kleiderschränken der Stars.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion