Frühlingsgefühle: Sooo verliebtBald kommen die Zwillinge. Bis dahin knutschen und knuddeln  Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon den ganzen Tag. Bald ist dafür auch viel weniger Zeit.

Mariah Carey: Heimlich geschieden von Nick Cannon?

21.08.2014 > 00:00

© WENN

Immer wieder zeigte Mariah Carey, ganz im Kontrast zu ihrem Diven-Image, eine wahre Familienidylle auf Instagram. Mit Ehemann Nick Cannon und ihren Zwillingen Moroccan und Monroe schien sie das Familienglück gefunden zu haben.

Das soll alles jetzt vorbei sein. Genauer gesagt soll es bereits seit Mai vorbei sein. Seitdem leben Mariah und Nick laut Insidern von TMZ schon getrennt voneinander.

Angeblich habe ein Radio-Interview mit Nick den Stein ins Rollen gebracht. "Nenne fünf Prominente, mit denen du geschlafen hast", hieß es im Gespräch und Nick gab bereitwillig Auskunft: "Mariah Carey, Christina Milian, Nicole Scherzinger, Selita Ebanks und Kim Kardashian."

Über Kim Kardashian war Mariah besonders sauer und der Streit eskaliert immer wieder und wieder. Es heißt sie sei darüber hinaus sauer, dass er ständig arbeitet, obwohl sie das Geld nicht brauchen. Er wiederum werfe ihr vor, sich nur mit Ja-Sagern zu umgeben, und dass sie nicht damit umgehen könne, wenn er ihr widerspricht.

Die Scheidung sei mittlerweile "so gut wie durch". Schade für die beiden Kids. Dabei schien die kleine Familie so happy zu sein und sie wollten angeblich sogar ihr Eheversprechen auf dem Mond erneuern.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion