Mariah Carey und Bryan Tanaka sind offenbar ein Paar

Mariah Carey knutscht öffentlich mit ihrem Tänzer

01.12.2016 > 16:38

© Instagram/ Bryan Tanaka

Schon vor wenigen Wochen wurde gemunkelt, dass Mariah Carey ihrem Ex-Verlobten James Packer fremdgegangen sei. Jetzt zeigt sich die Diva plötzlich  mit einem neuen Mann an ihrer Seite! Ist an den Gerüchten also wirklich etwas dran?

 

Als sich Mariah und James vor wenigen Wochen trennten, hieß es zunächst, dass der Unternehmer wolle ihren Luxus-Lifestyle nicht finanzieren. Doch schnell wurde auch gemunkelt, dass Mariah ihrem Tänzer zu nah gekommen sei. Die Beziehung zu James ging daraufhin in die Brüche. Und nun knutscht die Sängerin ausgerechnet mit dem Mann, der für das Liebes-Aus verantwortlich sein soll: Ihrem Tänzer Bryan Tanaka. "Sie haben rumgemacht und wollten sich gar nicht voneinander trennen", verrät ein Insider der "US Weekly". Nach einem Konzert auf Maui turtelten die beiden ganz öffentlich am Strand. "Sie sprang in seine Arme und er beugte ihren Rücken über sein Knie als würden sie tanzen. Dann liefen sie Hand in Hand am Strand entlang."

Die Diva ist eben kein Kind von Traurigkeit wenn es um die Liebe geht...

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion