Mariah Carey macht "X-Factor"

Mariah Carey macht "X-Factor"

19.04.2011 > 00:00

Mariah Carey wird bei der US-Version der Castingshow "X-Factor" mitmachen - wenn die Zwillinge erst einmal da sind. Der britische Musikproduzent Simon Cowell hat jetzt sein Dementi zurückgenommen, dass die "Hero"-Sängerin Jury-Mitglied der US-Version sein wird. Allerdings bestätigte er nur, dass Carey nach der Babybause dabei sein wird, in welcher Rolle, darüber machte er keine Angaben. Simon Cowell: "Ich denke, Mariah wird eine Rolle in den Live-Shows spielen. Ich habe se kürzlich getroffen und sie war in Hochform. Ihre Idee ist so etwas wie die Jury der Jury zu sein - mit so etwas kann ja nur Mariah kommen." Und Cowell wäre begeistert Carey dabei zu haben: "Ich bete sie buchstäblich an. Ich liebe alles an ihr." Produzent L.A. Reid ist bereits als Jury-Mitglied engagiert. Jessica Simpson erklärte, sie hätte eine Anfrage dafür bekommen. Auch Cheryl Cole, Paula Abdul und Nicole Scherzinger sollen angeblich in der Sendung mitmachen, die noch in diesem Jahr erstmals in den USA ausgestrahlt wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion