Maria Carey und Nick Cannon sollen bereits getrennt sein

Mariah Carey & Nick Cannon: Ehe vor dem Aus?

10.10.2013 > 00:00

Jedes Jahr erneuern Mariah Carey (43) und Nick Cannon ihre Eheversprechen. Im Frühjahr diesen Jahres das letzte Mal.

Wird es auch dabei bleiben?

Angeblich sind Mariah und Nick längst getrennt, die Scheidung soll bereits eingereicht sein. Das berichtet zumindest der "National Enquirer".

Mariah soll demnach schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben, der wie sie im Musik-Business arbeitet. Ohne Ehering wurde sie mit ihm gesichtet.

Auch Nick Cannon steht dem in nichts nach. Heiße Flirts bei einer MTV-Show bei denen er sich auch noch von seiner Ehefrau erwischt haben lassen soll.

Als das Magazin dann im Management der beiden nachhakte folgte via Twitter eine öffentliche Liebeserklärung von Mariah Carey an ihren Nick.

Heiß, innig und vertraut! Das stinkt doch zum Himmel!

Eines steht fest, sollte an den Trennungsgerüchten etwas dran sein, können die beiden es ja nicht ewig verheimlichen.

Das Paar heiratete 2008 und hat gemeinsam einen Sohn und eine Tochter.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion