Wow: Mariah Carey zeigt sich im Bikini

Mariah Carey posiert im sexy Bikini

19.06.2013 > 00:00

© Twitter.com/Mariah_Carey

Mariah Carey ist 43 Jahre alt und hat Zwillinge geboren. Nun präsentierte sie sich bei Twitter in einem ziemlich scharfen Outfit.

Die Sängerin steht im schwarzen Monokini auf ihrem Balkon, posiert in der Abenddämmerung und legt offen, wie hart sie an ihrem Körper gearbeitet hat.

Nach der Schwangerschaft mit den Zwillingen fiel es ihr sehr schwer, die Pfunde wieder loszuwerden. Zu viel hatte sie in den neun Monaten zugenommen.

Doch nun scheint Mariah Carey in der Form ihres Lebens zu sein: knackige Kurven, nicht zu dünn und nicht zu dick - ein Traumkörper.

Ob das alles durch Sport und Diät geschafft wurde oder ein guter Chirurg Hand angelegt hat, ist nicht bekannt. Aber das Ergebnis zählt schließlich.

Das Bild bei Twitter dient als Anheizer für ihr neues Musikvideo "Beautiful" - und dieser Titel ist Programm. Respekt, liebe Mariah.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion