Mariah Carey Unterwäsche

Mariah Carey: Sexy Foto-Show in Unterwäsche

08.07.2016 > 22:08

© Instagram / Mariah Carey

Während andere Frauen Fotos von sich in Unterwäsche höchstens an den Liebsten senden, teilt Mariah Carey solche freizügigen Schnappschüsse mit der ganzen Welt. Die Sängerin liebt es, ihre Kurven in Szene zu setzen und beweist mit den zahlreichen sexy Fotos, die sie in Social Media postet, dass sie sich derzeit rundum wohl in ihrem Körper fühlt.

 

 

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

Bei ihrem Familien-Ausflug mit der Luxusyacht ließ Mariah sich gleich mehrfach im hellen Negligé ablichten und präsentierte ihren Fans bei Instagram anschließend eine ganze Bilderreihe von ihren Posen auf dem Wasser. Gut möglich, dass ihr lasziver Blick der Person hinter der Kamera gilt. Ihr milliardenschwerer Verlobter James Packer war nämlich ebenfalls mit an Bord und hat sich über die klassische Nummer mit dem „zufällig heruntergefallenen“ Träger sicher gefreut.

 

XOXO

Ein von Mariah Carey (@mariahcarey) gepostetes Foto am

Auch ihre Fans zeigen sich begeistert von der zeitlosen Schönheit. Nach so vielen Komplimenten können wir uns also schon auf die nächste sexy Foto-Show von Mariah freuen.

 

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion