Ist Mariah Carey eine schlechte Mutter?

Mariah Carey: So heißen ihre Babys

05.05.2011 > 00:00

© getty

Kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge hat Mariah Carey nun die Namen der Babys enthüllt: Der Junge heißt Moroccan Scott Cannon und das Mädchen Monroe Cannon!

Ihr kleiner Sohn wurde nach dem "Moroccan Room" in Mariah Careys Apartment in New York benannt, in dem ihr Mann, Nick Cannon, ihr den Heiratsantrag machte! Scott ist Nick Cannons Zweitname und der Mädchenname seiner Großmutter.

Die Bedeutung für Monroe liegt auf der Hand: Marilyn Monroe war schon immer Mariah Careys Vorbild. Und weil Mariah Carey selbst keinen Zweitnamen hat, hat ihre Tochte auch keinen - ganz einfach!

Erst vor ein paar Tagen startete Mariah Carey auf Twitter eine munteres Rätselraten um die Babyname. Sie verriet lediglich, dass die Namen den Zwillinge mit "M" anfangen.

Doch keiner der Fans kam auf die Idee, dass Mariah Carey ihren Sohn nach ihrem Lieblingszimmer benennt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion