Mariah Carey im Brautkleid

Mariah Carey: So märchenhaft ist ihre zweite Hochzeit

02.05.2013 > 00:00

© Instagram

Warum sollte man den schönsten Tag des Lebens nur einmal erleben?

Wenn man Mariah Carey (43) heißt und über das notwenige Kleingeld verfügt, dann kann man sich auch jedes Jahr eine Traumhochzeit gönnen.

Die Pop-Diva und ihre Ehemann Nick Cannon (32) erneuerten jetzt an ihrem fünften Hochzeitstag ganz romantisch ihr Eheversprechen. Und Mariah Carey bewies, dass sie aus dem Prinzessinnen-Alter noch lange nicht heraus ist. In einem pompösen Brautkleid mit Spitze, Tüll und Krönchen im Haar sah die Sängerin aus wie Cinderella. Das Paar hatte sich passend zu dem besonderen Anlass dann auch eine ziemlich originelle Kulisse ausgesucht: Sie haben sich für die Zeremonie eigens "Disneyland" gemietet! Was die Party mit 150 Gästen gekostet hat, wollten die beiden nicht verraten. Dass es ein stolzes Sümmchen gewesen sein dürfte, ist allerdings klar. Immerhin ließen sich die beiden nicht lumpen und veranstalteten ein riesiges Feuerwerk und ein Unterhaltungsprogramm bis Mitternacht.

"Mariahs magische Nacht in Disneyland, ich fahre Karussell an meinem fünften Hochzeitstag", schrieb sie bei Instagram.

Klingt ganz so, als hätte sich Mariah Carey mit dieser Party ihren Mädchentraum verwirklicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion