Mariah Careys Sohn Moroccan will Rockstar werden

Mariah Carey: Sohn will Rockstar werden

16.09.2013 > 00:00

© Twitter: Mariah Carey

Feuerwehrmann, Polizist? Alles viel zu langweilig!

Der süße Sohn von Pop-Diva Mariah Carey weiß mit seinen zwei Jahren schon ganz genau, was er später mal werden will.

Und damit Mama auch gleich Bescheid weiß, nahm er die Gitarre in die Hand und stellte die entscheidende Frage:

"Mami, wie werde ich ein Rockstar?"

Die 43-Jährige scheint sich an dem Berufswunsch ihres kleinen Moroccan aber so gar nicht zu stören und twitterte sie gleich ganz stolz ein Erinnerungsfoto!

Und immerhin tritt der niedliche Lockenkopf damit auch in die beruflichen Fußstapfen seiner Mutter.

Damit wäre eine Karriereplanung schon mal abgeschlossen. Fehlt nur noch Zwillingsschwester Monroe. Die scheint sich allerdings noch nicht so viele Gedanken über die Zukunft zu machen wie ihr eifriger Bruder.

Naja, früh übt sich zwar, aber sie hat ja auch noch ein paar Jährchen vor sich...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion