Die Tochter von Mariah Carey leiht sich gerne deren Schuhe aus.

Mariah Carey: Tochter trägt schon High Heels

21.10.2014 > 00:00

© Instagram / mariahcarey

Mariah Carey ist das große Vorbild ihrer beiden Kinder. Die Zwillinge wollen so sein wie die Diva und das Mädchen macht das mit ihrem Outfit deutlich. Monroe Cannon ist erst drei Jahre alt, trägt aber bereits die High Heels ihrer Mutter.

Die Sängerin machte ein Video davon, wie sich ihre Tochter in ihr Styling wirft und vor dem Spiegel posiert. Monroe scheint sich in dem Schuhen ihrer Mama mehr als wohl zu fühlen. Trotz Pfennigabsatz kann sie damit besser gehen als manche erwachsene Frau.

Darum wollte die Kleine die Schuhe gleich adoptieren: "Das sind meine Stiefel", erklärte sie überzeugt. Mariah Carey verbessert sie und macht ihre Besitzansprüche geltend. Monroe überlegt kurz und gibt sich dann gönnerhaft: "Es ist ok, ich teile sie mit dir."

Nach der Trennung von Ehemann Nick Cannon teilen sich die Ex-Partner das Sorgerecht für Monroe und Moroccan. Nicht so einig sind sich die beiden, was die Hunde der Familie angeht. Um die acht Vierbeiner tobt derzeit ein Sorgerechts-Streit.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion