Mariah Carey und James Packer haben sich getrennt!

Mariah Carey: Trennung von James Packer!

27.10.2016 > 09:08

© WENN

Eigentlich sollten sie in wenigen Wochen zum Altar schreiten, doch nun ist alles aus! Mariah Carey und James Packer sollen sich getrennt haben! Das berichtet nun die australische Presse. 

 

Die „Woman's Day" verrät, dass James angeblich die „extravaganten Ausgaben" seiner Verlobten zu viel wurden und er sie deswegen sitzen gelassen hat. Die Diva liebt es schließlich in Saus und Braus zu leben! „Es ist alles vorbei", bestätigte nun ein Freund. Von dem Sprecher der Sängerin gibt es allerdings noch kein Statement.

Trotzdem gab es schon vor wenigen Monaten Krisengerüchte um das Paar. Und dass, obwohl sie sich doch erst im Januar verlobten und James Mariah einen sagenhaften sieben Millionen Euro-Klunker an den Finger steckte. Den soll die Sängerin übrigens nach der Trennung behalten dürfen. Ein ziemlich hohes Schmerzensgeld für ein gebrochenes Herz....

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion