Da lieben sich zwei: Mariah Carey und Nick Minaj

Mariah Carey und Nicki Minaj: Zickenkrieg?

18.09.2012 > 00:00

© Getty Images

Erst gestern wurde Nicki Minaj (29) als neue Jurorin für die US-Show "American Idol" offiziell bestätigt. Und heute schon gibt es die ersten Gerüchte über eine Fehde mit Co-Jurorin Mariah Carey (42). Diese meldete sich nun zu Wort und will nichts von einem Zickenkrieg wissen.

"Wie kann es nach nur zwei Tagen schon eine Fehde geben? Ich denke, dass eine Fehde schon etwas mehr Zeit benötigt", sagte Mariah Carey während einer Pressekonferenz in New York.

Nicki Minaj antwortete auf die Frage eines Reporters, wie sie es finde, Jurorin zu sein mit: "Es ist ganz wunderbar, Schätzchen."

Das Jury-Quartett vervollständigen Keith Urban (44) und Randy Jackson (56). Dieser sagte, dass es eine Menge Spaß und viel zu lachen gebe.

Ob sich Mariah Carey und Nicki Minaj, die sich bereits beide mit diversen Musikern angelegt haben, wirklich so gut verstehen, wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zeigen.

Bei dem exzentrischen Verhalten, das beide Damen an den Tag legen, stehen die Chancen für einen Zickenkrieg allerdings außerordentlich gut...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion