Mariah Carey hält sich an die Lila-Diät

Mariah Carey verrät ihre Diät-Tricks

11.01.2013 > 00:00

© GettyImages

Mariah Carey (43) ist nicht nur eine Diva, wenn es um ihren Job geht - sie legt auch bei ihrem Diät-Plan echte Star-Allüren an den Tag!

Mariah Carey hält sich nämlich streng an die Lila-Diät. Wie das US-Magazin "Star" berichtet, futtert die Sängerin an drei Tagen in der Woche ausschließlich Lebensmittel, die lila sind. Zum Beispiel: Pflaumen, Auberginen, Trauben...

Von dem Resultat ihrer neuen Diät soll Mariah Carey schon jetzt total begeistert sein. "Es heißt, eine Pflaume am Tag beuge Falten vor, und Mariah liebt ihre neue Figur", verriet ein Insider. "Mariah gibt selbst zu, dass sie beim Abnehmen erfinderisch sein muss."

Außer ihrer Lila-Diät scheint sich Mariah Carey allerdings auch streng an die Photoshop-Diät zu halten, wie dieses Bild beweist. Auf neuen Fotos, die sie am "X Factor"-Set zeigen, hat Mariah nämlich noch deutlich mehr Babyspeck auf den Rippen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion