Mariah Carey wird Mama

Mariah Carey wird Mama

28.10.2010 > 00:00

Mariah Carey hat bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann Nick Cannon ihr erstes Kind erwarten. Die Sängerin verkündete gestern während eines Auftritts in der US-Fernsehsendung "The Today Show" in New York, dass sie schwanger ist, und verriet, dass sie und Cannon beide "absolut emotional" über die Schwangerschaft sind. Carey: "Ja, wir sind schwanger. Das stimmt. Es war eine lange Reise. Es war schwierig, weil ich ein bisschen Privatsphäre behalten wollte." Die Sängerin enthüllte auch, dass sie eine Fehlgeburt erlitt, kurz nachdem das Paar 2008 geheiratet hatte: "Das hat uns beide erschüttert... Als das passierte... konnte ich nicht mal mit jemandem darüber reden. Das war nicht leicht." Cannon: "Das hat uns auf jeden Fall näher zusammen gebracht. Es festigte unsere Beziehung so sehr... Sie ging so gut damit um." Das Baby soll im Frühling zur Welt kommen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion