Wow: Mariah Carey zeigt ihren Body

Mariah Carey zeigt ihren Killer-Body!

04.07.2013 > 00:00

© Twitter

Sie weiß einfach, wie sie die ungeteilte Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann: Mariah Carey (43) feiert den amerikanischen Unabhängigkeit auf ihre ganz eigene Weise. Die Pop-Diva hüllte ihre heißen Kurven in einen knappen Stars and Stripes-Bikini. Dabei rekelte sie sich lasziv auf einer Yacht. Bei Twitter ließ sie ihre 11,6 Millionen Follower an dem heißen Anblick teilhaben.

Offenbar ist Mariah Carey mächtig stolz darauf, dass sie Baby-Pfunde nach der Geburt ihrer Zwillinge Monroe und Moroccan endlich wieder losgeworden ist. Im Moment postet die Sängerin nämlich ein Bikini-Foto nach dem nächsten. Kein Zweifel: Die Zweifach-Mom fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut.

Die "America's Got Talent"-Jurorin ist aber auch zu recht stolz auf ihre knackige Figur: Schließlich beweist das Foto ja, dass an ihrem Körper kein Gramm Fett zu viel ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion