undefined Paar-Posing auf dem roten Teppich: Irgendwie immer gleich

Mariah Careys Mann Nick Cannon: Leichtes Nierenversagen

05.01.2012 > 00:00

© GettyImages

Mariah Carey (41) muss sich gerade nicht nur um ihre Kinder kümmern, sondern auch um ihren Mann Nick Cannon (31).

Während ihres Winterurlaubs in Aspen ist er plötzlich zusammengebrochen.

Diagnose: leichtes Nierenversagen.

Via Twitter informierte Mariah Carey ihre Fans über den tragischen Vorfall: "Bitte betet für Nick, er erholt sich gerade von einem leichten Nierenversagen."

Mittlerweile befindet sich Nick Cannon auf dem Weg zur Besserung. Die Medikamente sollen laut Mariah Carey gut anschlagen. Ihr Mann wurde sogar schon in ein anderes Krankenhaus verlegt. Das schreibt Mariah Carey auf ihrer Homepage.

"Wir versuchen unter den Umständen so fröhlich wie möglich zu sein, aber bitte denkt an Nick, denn diese Sache ist sehr schmerzhaft."

Die Sängerin bittet dazu ihre Fans, dass sie für ihren Mann beten.

Wir wünschen: gute Besserung.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion