Marie Nasemann spricht über Heidi Klum

Marie Nasemann: Das sagt sie zu den Mager-Fotos von Heidi Klum

13.06.2014 > 00:00

© Wenn

Durch "Germany's next Topmodel" ist Marie Nasemann (24) vor fünf Jahren berühmt geworden. Heidi Klum (41) kennt sie also besser als viele andere.

Inzwischen hat sich die GNTM-Dritte längst eine eigene Karriere aufgebaut, ist beispielsweise die neue Markenbotschafterin des Beauty-Labels "imPRESS Press-On Manicure". Das Leben ihrer ehemaligen Mentorin verfolgt die Münchnerin dennoch gespannt.

Auch die aktuelle Diskussion um Heidi Klums Mager-Fotos ist nicht an ihr vorbeigegangen. "Ich habe Bilder von ihr gesehen und ich finde auch, dass sie dünner geworden ist", sagt Marie Nasemann im Interview mit InTouch Online.

"Das ist natürlich phasenweise, man weiß dann auch nicht, woran es liegt. Vielleicht ist sie super-motiviert, vielleicht will sie doch wieder bei 'Victoria's Secret' einsteigen und zurück auf den Laufsteg in Unterwäsche", mutmaßt das Model.

Sorgen macht sie sich allerdings nicht. Denn sie weiß: Heidi Klum hat einen Personal Trainer und einen Koch, die schon darauf achten, dass die vierfache Mutter gesund bleibt.

Bleibt zu hoffen, dass Marie mit dieser Einschätzung recht behält...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion