Marie Nasemann hat die meisten Schuhe

Marie Nasemann hat die meisten Schuhe

14.04.2013 > 00:00

In der Sendung "Promi Shopping Queen" zeigte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Marie Nasemann ihre Wohnung. Obwohl man nicht allzuviel Wohnung sah, vielmehr sahen die Zuschauer ganz viele Schuhe!

Im Schlafzimmer von Marie Nasemann steht ein riesiges Regal, voll mit dem, von dem fast alle Frauen träumen: High heels und Sneakers, Pumps und Stiefletten. "Das steht direkt vor dem Bett. Wenn ich morgens aufwache und meine Schuhe sehe, starte ich gut gelaunt in den Tag", erklärte Marie Nasemann.

Aber nicht nur Schuhe hat die 24-Jährige im Überfluss. Auch ihr Kleiderschrank platzt fast aus allen Nähten. "Ich bin ja Model und sitze, wenn es um Mode geht, quasi an der Quelle." Dabei wird klar: Marie Nasemann steht auf Glitzer und Buntes. Sogar die Baseball-Trainingsshirts zieren Pailletten und Glitzersteinchen.

Das Thema bei der heutigen "Promi Shopping Queen": Style dich für ein Treffen mit deiner ersten großen Liebe. Und Marie Nasemann hat von ihrer großen Liebe sogar noch ein Foto an der Wand! Ein blondes kleines Kindchen, das frech in die Kamera grinst. Direkt darunter: Ein Foto eines jungen Musikers mit Gitarre in der Hand.

"Das ist mein Freund", verriet Marie Nasemann. "Er ist leider sehr viel unterwegs, aber wir skypen ganz oft", gibt sie Details der Beziehung preis. Grundsätzlich findet Marie Nasemann blonde Männer klasse, erzählte sie in einem Interview. Und ihre erste große Liebe war zudem ein Rebell, ein Skateboarder, der die Schule abgebrochen hatte. Dementsprechend fiel auch das Styling von Marie Nasemann bei "Promi Shopping Queen" aus - ganz ohne Glitzer und Pailletten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion