Marie Nasemann hat ihr Schauspiel-Studium beendet!

Marie Nasemann hat ihr Schauspiel-Studium beendet!

26.07.2016 > 11:54

© facebook.com/MarieNasemann

Das sind ja tolle Neuigkeiten für Marie Nasemann. Die einstige GNTM-Kandidatin ist zwar durchaus erfolgreich als Model, doch auch die Schauspielerei hat die gebürtige Münchnerin von jeher gereizt. Also hat sie Nägel mit Köpfen gemacht, ist nach Hamburg gezogen und hat hier die Schauspielschule  besucht. Mit Erfolg, sie hat ihr Schauspielstudium nun nach drei Jahren beendet.

Via Facebook teilt sie glücklich mit, dass sie ihre Ausbildung abgeschlossen hat: „Nach drei Jahren Schauspielschule habe ich nun meine Bühnenreife. Ich bin super happy und bereit für die großen Bühnen und Filme. Hier bin ich!“ Stolz hält sie dabei ihr Zertifikat in die Kamera.

Das Modeln will Marie Nasemann aber jetzt als Schauspielerin trotzdem nicht aufgeben. Dafür macht ihr die Arbeit vor der Kamera einfach zu viel Spaß. Dann wird man künftig als die doppelte Portion Marie Nasemann zu sehen bekommen.

 

 

TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion