Marijke Amado macht Urlaub mit ihrem Let's Dance Tanzpartner Stefano

Marijke Amado: Gemeinsamer Urlaub mit Let's Dance-Tanzpartner?

31.05.2013 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

Dass es auf der Tanzfläche von "Let's Dance" immer mal wieder gewaltig knistert, ist kein Geheimnis in der letzten Staffel verliebten sich Model Rebecca Mir (21) und Tänzer Massimo Sinato (32) sogar ineinander und sind seitdem liiert.

Auch in diesem Jahr schienen gleich mehrere Tanzpaare bestens miteinander zu harmonieren. Und tatsächlich. Wie sich in der heutigen Finalshow herausstellte, gibt es sogar ein Paar, das bald gemeinsam in den Urlaub fährt. Dabei handelt es sich aber nicht, wie man vielleicht vermuten könnte, um Bachelor Paul Janke (31) und seine Ekaterina, sondern um Marijke Amado (59) und Stefano Terrazzino (33).

Am 5. Juni geht es für die beiden nämlich zusammen nach Sizilien. Ob sich da trotz Altersunterschied eine Romanze anbahnt? Sogar Stefanos Mutter wird bei dem Trip mit von der Partie sein. "Bei den Italienern ist das so", lacht Marijke auf Nachfrage von Moderatorin Sylvie van der Vaart (35).

Auch wenn man vom spaßigen Ton der 59-Jährigen wohl kaum auf eine Liebesbeziehung schließen kann, ist es doch schön, dass bei "Let's Dance" anscheinend tatsächlich richtige Freundschaften entstehen können. Und wer weiß, vielleicht lernt Single Marijke auf Sizilien ja sogar noch einen charmanten Italiener kennen...

Alle Infos zu 'Let's Dance' im Special bei RTL.de

TAGS:
Lieblinge der Redaktion