Promi BB: Marijke Amado bricht zusammen!

Marijke Amado: Zusammenbruch bei Promi BB!

27.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Das war wirklich ein Schreck! Während das glamouröse Finale von "Promi Big Brother" eigentlich nur für unbeschwerte Unterhaltung sorgen wollte, ließ ein Moment allen das Herz in die Hose rutschen.

Als eine der letzten drei Bewohner im Haus hieß es neben Jenny Elvers und Natalja Osada auch für Marijke Amado: ein letztes Match bestreiten. Dieses letzte war für die 59jährige gleichzeitig auch das erste und hatte es gleich ordentlich in sich! Auf einem Laufband musste die Moderatorin rennend einen Buzzer am Ende erreichen. Besondere Schwierigkeit: immer wieder kamen der Holländerin dabei Schaumstoffklötze in den Weg und das bei immer schneller werdender Geschwindigkeit.

Kurz vor Ablauf der Zeit setzte die Blondine noch einmal zu einem Endspurt an. Dabei stürzte Marijke und blieb liegen! Mit ihrem Zusammenbruch versetzte sie alle kurzzeitig in echte Sorge.

Nach einigen Minuten ging es der toughen Dame aber glücklicherweise besser und es konnte aufgeatmet werden.

Was für ein Schreck in der Abendstunde!

Lieblinge der Redaktion