Marylin Manson

Marilyn Manson: Der Musiker trauert um seinen Vater

08.07.2017 > 19:03

© Getty

Große Trauer bei Marilyn Manson.

Wie der Schockrocker, der mit bürgerlichem Namen Brian Hugh Warner heißt, am gestrigen Freitag bekannt gab, trauert er um seinen Vater Hugh Warner.

In einem emotionalen Twitter-Post gedachte der US-Musiker seinem Vater und erklärte zu einem Kindheitsfoto der beiden voller Rührung, was für eine enge Beziehung er zu diesem gepflegt hatte:

"Heute habe ich meinen Vater, Hugh Warner, verloren. Er hat mir beigebracht, ein Mann zu sein, ein Kämpfer, ein Überlebenskünstler. Ich weiß, dass er jetzt bei meiner Mutter ist. Ich vermisse und liebe dich, Dad“, so Marilyn Manson voller Trauer.

Nach dem Tod von Mansons Mutter Barbara im Mai 2014 war das Verhältnis des Rockers zu seinem Vater noch enger geworden, vor zwei Jahren ließ sich Hugh Warner von Star-Fotograf Terry Richardson für das "Paper Magazine" sogar gleich geschminkt neben seinem Sohn fotografieren.

Von seinen Fans gab es für Marilyn Manson nach seinem bewegenden Tweet unzählbare Beileidsbekundungen - es bleibt zu hoffen, dass die Unterstützung seiner Follower den Rocker durch die schwere Zeit tragen kann.

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion