Marilyn Mansons Schlagzeuger kündigt

Marilyn Mansons Schlagzeuger kündigt

25.02.2011 > 00:00

Marilyn Mansons Drummer Ginger Fish hat die Band des Schock-Rockers jetzt nach 16 Jahren verlassen. Der Musiker mit dem echten Namen Robert Wilson war auf allen Alben seit dem Erfolg "Antichrist Superstar" zu hören. Jetzt hat er in einer Pressemitteilung seinen Abgang verkündet. "Ich habe mich entschieden die Band zu verlassen und neue Wege zu gehen. Ich konnte den Gedanken nicht ertragen, dass Chancen an mir vorbeiziehen, nur weil ich nicht deutlich genug gesagt habe, dass ich auch für etwas anderes offen wäre. Ich wünsche meinen Bandkollegen nur das Beste und erwarte auch nichts anderes von ihnen." Gerade ersetzt Wilson den kranken Drummer der Band Rob Zombie. Ob er nach der Rückkehr des Schlagzeugers weiter mit der Band zusammenarbeiten wird, ist noch nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion