"Promi Big Brother": Mario Basler pöbelt gegen Edona James

Mario Basler: Liebes-Zoff wegen "Promi Big Brother"?

22.09.2016 > 07:25

© SAT.1

Steht die Beziehung von Mario Basler und seiner Freundin wegen „Promi Big Brother“ vor dem Aus? In der Show flirtete er heftig mit Jessica Paszka. Er hat sich von ihr massieren lassen und klatschte immer wieder auf ihren Po. Das ist für seine Freundin offenbar zu viel.

„Es gab nach dem Finale Stress, denn sie fand Marios Spielereien mit Jessica gar nicht witzig“, erzählt ein Freund gegenüber der „Bild“-Zeitung. Seine Freundin Doris ist derzeit nach Mallorca geflogen. Ein anderer Kandidat spricht sogar von Trennung: „Er hat mir gesagt, seine Frau ist weg.“

Mario Basler will davon nichts wissen und dementiert ein Liebes-Aus: „Davon weiß ich nichts!“ Hat Mario Basler wirklich wegen „Promi Big Brother“ seine Beziehung aufs Spiel gesetzt? Eine Trennung wurde jedenfalls noch nicht offiziell bestätigt. Mario Basler und Doris sind seit 8 Jahren ein Paar.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion