Holla die Waldfee! Schade, dass sie von so weit weg fotografiert hat

Mario Götze: Ann Kathrin-Brömmel postet heißes Oben-Ohne-Bild von ihm

28.11.2014 > 00:00

© Instagram / Ann-Kathrin Brömmel

Kann der Frau bitte jemand eine richtige Kamera in die Hand drücken? Das ist ja viel zu weit weg!

Dass Mario Götze auf dem Fußballplatz eine ganz hervorragende Figur macht, wissen wir allerspätestens, seitdem er dieses Jahr im Weltmeisterschaftsfinale den Ball in der 117. Minute gegen Argentinien im Tor zappeln ließ.

Seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel liefert nun den Fotobeweis dafür, dass Trikots manchmal doch überbewertet sind und ihm auch ein Schläger ganz gut steht. Ohne Shirt fotografiert sie ihren Super Mario beim Tennisspielen.

Dabei können wir sehen, wie extrem gut gebaut er ist. Der Mann ist schließlich Profi-Sportler. "Definitiv mein #MCM", schreibt Ann-Kathrin dazu. Mit dem MCM-Hashtag werden heiße Typen versehen und es bedeutet "Man Crush Monday" und funktioniert so ähnlich wie "Throwback-Thursday" (alte Kinderbilder) oder "Flashback-Friday" (auch alte Kindheitsbilder).

Ihr Favorit ist und bleibt also ihr Mario. Zum Glück, denn bei seinen Mitspielern in der Nationalmannschaft sieht es auf der Beziehungsebene gerade nicht so gut aus. Mesut Özil und Mandy Capristo sind getrennt und auch Kathrin Gilch und Manuel Neuer. Einem weiteren Spieler wird auch eine Trennung nachgesagt, sodass schon von dem "WM-Fluch" gesprochen wird.

Also alles gut bei dem WM-Torschützen und seiner Liebsten. Nur eine Sache wäre noch verbesserungswürdig: Zoom doch beim nächsten Mal bitte etwas dichter ran, Ann-Kathrin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion