Mario Götze kehrt zum BVB zurück

Mario Götze geht zurück zu Borussia Dortmund

15.07.2016 > 15:58

© getty

Das ist unfassbar! Der WM-Final-Torschütze Mario Götze kehrt zurück zu Borussia Dortmund!

Laut Sport Bild wechselt er für eine Ablöse von 28 Millionen Euro vom FC Bayern München zurück nach Dortmund.

Als er 2013 den BVB verließ war der Aufschrei in Dortmund groß. Die Dortmunder Fans fühlten sich von ihrem Stürmer-Star verraten, weil er zum Erz-Rivalen des Vereins ging. Auch jetzt sind die Reaktionen noch sehr gemischt. Mancher freut sich über die Rückkehr, andere verzeihen ihm den Wechsel auch heute nicht.

 

Noch seiner nicht ganz so überzeugenden Leistung bei der EM ätzen auch viele, dass er jetzt sowieso nicht mehr zu gebrauchen sei. Andererseits sehen viele auch neu gewecktes Potenzial, glauben, dass er in Dortmund wieder besser ins Spiel und zu seiner alten Form zurückfindet.

Schon seit einiger Zeit wurde über diesen Wechsel spekuliert. Nun scheint es beschlossene Sache zu sein.

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion