Postet Mario Götze hier eine After-Sex-Selfie?

Mario Götze: Ist das ein After-Sex-Snap?

02.11.2016 > 07:55

© Snapchat / Mario Götze

Besonders viel postet Mario Götze bei Snapchat ja nicht. Ab und zu mal ein Blick aus dem Fenster. Dann und wann ein kleiner Ausschnitt seiner Lieblingsserien, oder seiner Lieblingsmusik.

Manchmal gibt es aber doch kleine private Momente, die uns echt überraschen. So zeigte er sich nun mit freiem Oberkörper und Freundin Ann-Katrin Brömmel im Bett. Auf den ersten Blick sieht es sogar so aus, als würde sie obenrum auch nichts tragen. Auch wenn wir bei genauerem Hinschauen erkennen, dass sie offenbar eine Art Nachthemd trägt - so privat haben wir die zwei noch nie gesehen.

Das Foto kommentiert er mit "Good Night". Sollte im näheren Zeitfenster um das Bild etwas "Pärchen-Action" geschehen sein, dann wohl eher vor dem Snap. Auch sie ist bereits wieder am Smartphone zugange und er sieht obendrein äußerst zufrieden und ausgeglichen aus...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion