Mario Götze küsste seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel.

Mario Götze: Sieger-Kuss für den WM-Helden

15.07.2014 > 00:00

© Getty Images

Diesen Kuss werden Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel nie vergessen! Nachdem der 22-Jährige Deutschland zum Weltmeister-Titel geschossen hatte, rannte seine Freundin von der Tribüne hinunter in Richtung Rasen. Mario Götze kam ihr schon entgegen und küsste sie innig.

Die 24-Jährige war sehr stolz auf ihren Gold-Jungen und umarmte ihn glücklich. Mario Götze selbst konnte den Sieg noch kaum fassen. Er schlug die Hände vor den Mund, während Ann-Kathrin Brömmel ihn bewundernd anlachte.

Sie legte ihre Arme auf seine Hände, gab ihm noch einen Kuss. Seit 2012 sind Mario Götze und sie ein Paar. Um mit ihm zusammen zu sein, zogen sie gemeinsam nach München, wo der Fußballer beim FC Bayern München unter Vertrag ist. Ann-Kathrin Brömmel ist nicht nur Spielerfrau sondern auch erfolgreiches Model.

Posiert hat sie am Sonntag und am Montag auch, nämlich mit ihrem Freund vor dem goldenen Weltmeister-Pokal, den sich die deutsche Nationalmannschaft mehr als verdient hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion