Mark Medlock: Ausraster im Sex-TV!

Mark Medlock: Ausraster im Sex-TV!

21.05.2015 > 00:00

© getty

Was ging denn bitte mit dem ab? Mark Medlock hatte einen krassen Ausraster und zwar im Sex-TV!

In den vergangenen Jahren sorgte der DSDS-Gewinner wieder für Schlagzeilen. Nun sorgte Mark Medlock aber für einen Mega-Eklat! In der Nacht zum Montag rief er in einer Erotikshow im TV an. Er beschwerte sich über zu viel Sex im Fernsehen!

"Kannst du dir keinen richtigen Job suchen, du F****? Hier ist Mark Medlock. Mach, dass du dich vom Sender verpi***, du dreckige Hure, Alter! Ihr nervt abends, ich will Fernsehen gucken", soll Mark Medlock laut der "Bild"-Zeitung in der Show gesagt haben.

"Das ist erbärmlich, dass du keine echten Titten hast. Deinen Job ab 0 Uhr machst. Was bist du denn für 'ne Null, Alter?! Und die eine auch, die hat gar keine Brüste und zittert da mit dem Handy. Die soll sich mal die Brüste erweitern lassen. Das ist nicht dein Ernst! (...) Ja, da kannst du lachen. Ich hoff, du hast heute Abend den Hals voll. Keine echten Titten, dumm lachen und keine Ausbildung für die Zukunft", schimpft der DSDS-Gewinner.

Wollte sich Mark Medlock damit wieder nur ins Gespräch bringen? Der Anruf in der Sex-Show war jedenfalls schon sehr bizarr. Ob er selber überhaupt weiß, was der Anruf sollte? Wohl kaum...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion