Mark Medlock: Erneuter Rücktritt vom Rücktritt.

Mark Medlock: Erstes Album nach "Karriere-Ende"

30.01.2014 > 00:00

© WENN

Hick-Hack um Mark Medlock! Der DSDS-Sieger hat schon öfters angekündigt, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen, zuletzt im April 2013. Nun ist er - Überraschung! - wieder da.

Er bringt tatsächlich ein Album heraus, wie er auf seine Homepage verkündete. "Ja, man verschwindet, um wiederzukommen. Nun bin ich wieder da", erklärte Mark Medlock den Sinneswandel.

Neues Jahr, neues Glück, alles vergeben und vergessen? "Es ist 2014 und ich denke, dass ich bereit bin, vielen Menschen mitzuteilen, dass ich mein erstes eigenes Album produziert habe", so Mark Medlock.

So ein Album produziert sich für gewöhnlich nicht in einem Tag, es kann also davon ausgegangen werden, dass das "Karriereende" von Mark Medlock nicht länger als ein paar Wochen gedauert hat.

Obwohl Mark Medlock sie nun schon öfters auf die gleiche Art und Weise veräppelt hat, freuen sich die Fans zum wiederholten Mal über den Rücktritt von Rücktritt.

Das Album soll voraussichtlich im April erscheinen. Darauf singt Mark Medlock angeblich auf Deutsch und auf Englisch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion