Mark Medlock feiert sein Comeback!

Mark Medlock feiert sein Comeback!

14.07.2015 > 00:00

© WENN.com

Es ist mal wieder soweit.

DSDS-Enfant terrible Mark Medlock hat sich aktuell erneut überlegt, ein Comeback zu feiern. Das macht der Sänger regelmäßig.

In der Vergangenheit gab er bereits mehrfach sein Karriere-Aus bekannt, um es dann einige Wochen später wieder zu revidieren.

Auch von Facebook scheint er sich immer mal abzumelden, um dann sein Konto doch wieder zu aktivieren.

Nun hat seine Gönnerin Cornelia Reckert ein Video geteilt, in dem ein Auftritt des einstigen Bohlen-Lieblings zu sehen ist.

Unter dem Clip sind fast ausschließlich positive Kommentare zu lesen. Auf seiner Flucht-Insel Sylt scheint der Musiker durchaus einige Fans zu haben.

Bleibt nur abzuwarten, wann der Pöbel-Freund mal wieder genug von der Bühne hat und das Handtuch schmeißt....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion