Mark Medlock kündigt Karriere-Ende an

Mark Medlock kündigt Karriere-Ende an

26.06.2012 > 00:00

Mark Medlock wird seine Karriere als Sänger an den Nagel hängen - er möchte sich auf andere Projekte konzentrieren. Der Sänger, der durch seinen Sieg bei der vierten Staffel der Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, hat jetzt auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben, dass er das Mikro bald an den Nagel hängen wird. Nach der Veröffentlichung seines nächsten Albums möchte er keine Musik mehr machen, erklärt er und kündigt an: "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern mache es so kurz und liebevoll wie möglich. Liebe Fans, ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht, dass Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird. (...) Es wird mein letztes sein! Versteht es bitte nicht böse oder gar falsch. Ich bin so glücklich und Dank Conny Reckert stehen jetzt interessantere Termine bevor, so dass ich den Entschluss gefasst habe, mit dem Singen aufzuhören." Trotzdem plant Medlock nicht, sich ganz aus dem Showbusiness zurückzuziehen, sondern kündigt an, in Zukunft auch weiterhin von sich hören zu lassen. So werde er unter anderem eine eigene Duftserie, ein neues Buch und eine eigene Modelinie auf den Markt bringen, verspricht er. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion