Mark Medlock macht doch weiter Musik

Mark Medlock macht doch weiter Musik

29.08.2012 > 00:00

Mark Medlock will nichts mehr vom Karriere-Ende wissen - er hat nun durch seine Managerin bestätigen lassen, dass neue Songs in Planung sind. Der einstige Gewinner der Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" hat nun doch nicht vor, seine Karriere als Sänger an den Nagel zu hängen. Medlock, der noch vor wenigen Wochen verkündet hatte, nicht mehr Musik machen zu wollen, wird einer Mitteilung des "NDR 1 Welle Nord" zufolge noch in diesem Jahr die Arbeiten an einem neuen Album beginnen und dieses auch auf den Markt bringen. Die Lieder sollen den Fans des Sängers dabei jedoch über dessen Facebook-Seite zur Verfügung gestellt werden und vorerst kostenlos zum Download bereitstehen. Medlock hatte erst im Juni offiziell das Ende seiner Gesangskarriere eingeläutet. Der Sänger, der durch seinen Sieg bei der vierten "DSDS"-Staffel bekannt wurde, verkündete damals auf seiner Facebook-Seite: "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern mache es so kurz und liebevoll wie möglich. Liebe Fans, ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht, dass Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird. (...) Es wird mein letztes sein! Versteht es bitte nicht böse oder gar falsch." Was den einstigen "Superstar" bewogen hat, nun doch weiter Musik machen zu wollen, ist nicht bekannt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion