Mark Medlock meldet sich zurück

Mark Medlock meldet sich zurück

25.01.2013 > 00:00

Mark Medlocks neue Single steht ab heute in den Regalen - der Musiker hatte ursprünglich im vergangenen Jahr seinen Abschied aus dem Musikbusiness bekanntgegeben. Der einstige Gewinner der Castingsendung "Deutschland sucht den Superstar" kündigte zwar vor einigen Monaten seinen Abschied aus dem Musikgeschäft an, überlegte es sich kurz darauf jedoch noch einmal anders, wie nun auch seinen Managerin gegenüber der Nachrichtenagentur dpa bestätigt. Heute ist die neue Single des Sängers erschienen, die den Titel "Car Wash" trägt und eine Coverversion des gleichnamigen Soulklassikers von Rose Royce aus dem Jahr 1976 ist. Das Album des einstigen Bohlen-Zöglings soll im Frühjahr erscheinen. Es wird das siebte Studio-Album des Sängers sein. Medlock hatte ursprünglich im vergangenen Juni das Ende seiner Gesangskarriere bekanntgegeben. Der Sänger, der durch seinen Sieg bei der vierten "DSDS"-Staffel bekannt wurde, verkündete damals auf seiner Facebook-Seite: "Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern mache es so kurz und liebevoll wie möglich. Liebe Fans, ich habe vor einigen Tagen veröffentlicht, dass Anfang 2013 ein neues Album von mir kommen wird. (...) Es wird mein letztes sein! Versteht es bitte nicht böse oder gar falsch." Nun habe er, so Medlocks Managerin, den Spaß an der Musik wiedergefunden und wolle noch mehr von dem zeigen, was in ihm steckt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion